Starnberger See, Grundstück in ruhiger, sonniger Lage

Starnberger See Baugrundstück ruhig und sonnig

G12
Starnberg
Baugrundstück
Aufteilung Villa, Doppelhaus ev. sogar drei Wohneinheiten sind möglich
Wohnfläche/ Nutz­fläche: nach Rücksprache mit Bauamt nach nachbarschaftlicher Bebauung.
Grundstücks­größe: ca. 1300 m²
Baujahr:
Kaufpreis: auf Anfrage
Provision: 3,57% incl. MWSt.
Besonder­heiten:

ruhiges, sonniges Grundstück mit großzügigem Haus/Villa oder mit einem Doppelhaus bebaubar (nach § 34 BauGB umliegender Bebauung da außerhalb des B-plans bzw. nach Bauvoranfrage). Derzeit noch mit Altbestand  ca. 100qm, Baujahr 1929, der alternativ nach Renovierung noch bewohnbar und erweiterbar wäre. In der Umgebung des Musikerviertels befinden sich ähnliche Häuser, die teilweise renoviert und vergrössert wurden.

Ausstattung

Lage

Starnberg, Neusöcking - in naturnaher Lage nahe zu schönen Wanderwegen im Fünf-Seen-Land, trotzdem auch nahe zu den Geschäften des täglichen Bedarfs. Kindergärten und Schulen sind ebenso in Kürze zu erreichen. Das angebotene Grundstück bietet all das, direkt vom Garten aus kommt man in den Wald und zu den Wanderwegen! München ist in ca. 30 Minuten erreicht. Freizeitvergnügen (Wassersport, Golf, Reiten, Wandern etc.) gibt es hier für jeden Geschmack.

Starnberg Neusöcking Grundstück am Waldrand
AnfahrtNordAltbestand
Garten Zugang zum Wald Starnberg Söcking