Berg: Villenbungalow mit herrlichem Garten

Berg: Villenbungalow - sofort einziehen!

M1203
Berg, Ortsteil Sibichhausen
Haus/Villenbungalow
Aufteilung praktische Aufteilung
Wohnfläche/ Nutz­fläche: ca. 220 qm
Grundstücks­größe: 2000
Baujahr: 1966
Mietpreis: 2350.-- NK ca. 215.-- zzgl. Heizung
Provision: 2 Monatsmieten kalt
Besonder­heiten:

Das freistehende bungalowartige Einfamilienhaus ist nun renoviert, und kann sofort bezogen werden. Ein besonderes Angebot mit dem Charme der 66ger Jahre - entsprechend findet man noch einige Retro-Elemente, wie z.B. farbige Glaselemente und Türen - witzig und originell. Im ebenerdigen Bereich befinden sich nach dem Eingang eine Gardarobe, Gästetoilette, eine Einbauküche und ein großzügiger nach Süden ausgerichteter Wohn-Eßraum mit ca 53 qm und offenem Kamin. Hier gibt es auch eine Westterasse, die bereits beim Frühstück die ersten Sonnenstrahlen schenkt. Weiters im Erdgeschoß durch eine Schiebetüre vom großzügigen Wohnraum getrennt befindet sich ein Vorraum, der sich zum Süden hin öffnet und einen schönen ebenso nach Süden ausgerichteten überdachter Sitzplatz mit einem weiteren offenen Kamin bietet. Die drei Schlafräume befinden sich im östlichen Trakt, auch großzügig und hell. Das Bad ist mit Wanne, Dusche, Toilette und Bidet ausgestattet und in weiss gehalten. Im taghellen Souterrain mit drei weiteren Räumen, neuem Bad, Sauna; Heiz- und weiteren Abstellräumen bietet dieses Haus ausreichend Platz für eine große Familie oder für Wohnen & Arbeiten. Besonders ist hier der Garten zu erwähnen. Der alte Baumbestand und die herrliche Wiese vor dem Haus ist ein Traum für Garten und Freiluftfans. Hier können sich Ihre Kinder wirklich entfalten, Reitgelegenheit um die Ecke. Auch ein kleines, älters Schwimmbad ist im Freien vorhanden, das noch gut genutzt werden kann. Geheizt wird mit Öl, der Öltank ist im Freien vergraben.

Ausstattung

Dem Baujahr entsprechend ausgestattet, funktional, ordentlich und gerade neu renoviert. Die großzügigen Räume sind größtenteils südlich ausgerichtet und teilweise mit Retro-Elementen versehen (z.B. im Eingangsbereich bunte Glastür). Es gibt einen Innen-und einen Außenkamin. Im Eingangsbereich ist ein Marmorboden verlegt, die grösseren Räume wie Wohnbereich und Schlafzimmer sind mit Stäbchenparkett verlegt. Die Bäder sind in grau gehalten - das Bad im UG mit Wanne und Dusche ist komplett neu gemacht worden. Das Dach des Hauses wurde komplett gedämmt - hier ist noch weiterer Stauraum vorhanden - und innen wie aussen wurde komplett neu gemalt. Der Garten ist zurückgeschnitten worden und bietet jetzt viel Licht! Neuer Holzzaun. Im  Frühjahr wird noch Rasen gesät werden - und auf Wunsch der Mieter der Garten noch weiter gestaltet werden.

Lage

In sehr ruhiger und bezaubernder Wohngegend von Berg - nur ca. 10 Minuten bis nach Aufkirchen,  zur Bushaltestelle und zu den Geschäften des täglichen Bedarfs (Kindergarten, Schule, Metzger, Lebensmittelladen, Ärzete, etc.) idyllsich und ruhig im Ortsteil von Berg Sibichhausen gelegen. Blick nach Aufkirchen von der Küche aus, nach Süden Blick auf Garten und Bäume.

Berg, Haus zur Miete mit Traumgarten
Berg, Miete in ruhiger Lage
Wohnen in schönem Ambiente Berg
Haus mieten in Berg!