Berg Starnberger See, top renoviertes, bezauberndes Haus

Idyllisches Haus in ruhiger, schöner Lage mit traumhaftem Garten

2019-14
Berg
Haus
Aufteilung
Wohnfläche/ Nutz­fläche: ca. 140 m²
Grundstücks­größe: ca. 1400 m²
Baujahr: 1937
Mietpreis: 3400
Provision:
Besonder­heiten: Außergewöhnlich charmantes, besonderes Haus

Schmuckstück nahe Aufkirchen! Dieses zauberhafte und charmante Unikat kann schon im Juli bezogen werden. Derzeit befindet sich das Haus noch in Renovierung, weitere Details und Fotos stehen in Kürze zur Verfügung. Drei Schlafzimmer, zwei Bäder, Schreinerküche (mit Induktionsfeld und Dunstabzug nach unten von Miele), schöner und großzügiger Südgarten mir viel Platz! Dachboden, Keller, Carport kann aufgestellt werden. 

Ausstattung

Originelles Haus, Erstbezug nach Renovierung. Sehr hochwertig und geschackvoll mit viel Liebe zum Detail. 

Lage

Sehr beliebte Lage nahe Aufkirchen, einem Ortsteil von Berg. In ca. 5 Minuten ist man zu Fuss im Ortszentrum, wo alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, Ärzte, Bank, Grundschule, Hort, Gasthof mit Biergarten, Kirche uwm. erreichbar ist.

Bushaltestelle ebenso in ca. 5 Minunten, Starnberg wie auch Icking und Wolfratshausen sind ca. 7km entfernt und bieten weitere Einkaufsmöglichkeiten. Die Entfernung nach München beträgt ca. 35 Minuten.  Der See ist ca. einen km entfernt und gut erreichbar. 

Raritaet zur Miete nahe Aufkirchen
naturnahe Lage mit charmantem Ambiente
hochwertige Details
Parkett, Feinstein, neue Kueche