hochwertig ausgebauter und renovierter Bauernhof im Chiemgau

Nahe Chiemsee: wunderschöner Bauernhof mit viel Platz!

K-2018-30
nahe Chiemsee
Bauernhaus
Aufteilung Zweifamilienhaus oder großzügiger Landsitz
Wohnfläche/ Nutz­fläche: 700
Grundstücks­größe: 1800
Baujahr: 1780
Kaufpreis: auf Anfrage
Provision: 3,57% incl. MWSt.
Besonder­heiten: Für Pferdeliebhaber: in der Nachbarschaft befinden sich Reitmöglichkeiten sowie Unterstellmöglichkeiten für Pferde.

Herrliches Anwesen in ruhiger, ländlicher Lage. Ein uriger Bauernhof, der in den letzten Jahren zu einem wahren Prachtstück mit viel Liebe zum Detail renoviert und erneuert wurde, so etwas gibt es selten! Neben Renovierungsarbeiten wurde auch die ehemalige Tenne in einen sehr grossen Wohnraum umgebaut, der eine Raumhöhe von bis zu 8m bietet und über einen offenen Kamin verfügt. Im unteren Geschoss wurde neben den romantischen Wohnräumen auch noch ein grosszügiger Welnessbereich eingerichtet. Es gibt im Freien vielfältige und schön angelegte Plätze zum Verweilen, sowie ein Garten-Atrium mit Teich. Uneinsehbar kann man hier in Ruhe Wohnen und die friedliche Idylle geniessen. 

Derzeit befinden wir uns noch in der Erstellung des Exposes, dieses Angebot wird nicht in den üblichen Portalen veröffentlicht, bei Interesse fordern Sie gerne weitere Details an. Da es sich um ein vertrauliches Angebot handelt, bitten wir um schriftliche Anfrage, gerne mit Ihrem detaillierten Suchprofil!  

Ausstattung

Wunderschön ausgesattet, mit viel Holz und hochwertigen Stoffen und Materialien.  

Die Möblierung soll im Haus verbleiben, da diese teilweise orignale Teile vom letzten Jahrhundert sind bzw. entsprechend ergänzt wurden.  

Lage

In ländlicher Lage mit viel Ruhe und absoluter Privatsphäre. In ca. 10 Minuten ist der Chiemsee erreicht, ca. eine Stunde benötigt man nach München bzw. ca. 30 Minuten nach Salzburg. 

Landidylle für Ruhesuchende nahe Chiemsee
Bauernhaus für zwei Familien
Hochwertige ausgebauter Hof mit Tenne