Westufer Starnberger See, Baugrundstück in der Nähe des Starnberger Sees

Westufer Starnberger See, Tutzing - zentrumsnahes Wohnen

2016-21
Tutzing am Starnberger See
Baugrundstück mit Bebauungsvorschlag
Aufteilung Villa
Wohnfläche/ Nutz­fläche: ca. 500 qm
Grundstücks­größe: 1050
Baujahr: 2015/2016
Kaufpreis: gegen Gebot
Provision: 3,57% incl. MWSt.
Besonder­heiten: Besonders hoher Freizeitwert durch die Nähe zum See, zum Gebirge, viele Golfplätze, Wandern, Rad fahren, Wassersport, uvm.

Baugrund - derzeit noch mit Altbestand - mit ca. 1050qm. Bebauung gemäß umliegender Bebauung möglich. Dies würde bedeuten, dass man Erdgeschoss, oberes Geschoss und Dach bauen kann. Derzeit befindet sich neben dem Altbestand auch noch eine Zufahrt auf ein im hinteren Bereich liegendes Grundstück, diese würde dann komplett nach unten verleget und kann so gut mit einem lebenden Zaun oder einer Hecke abgedeckt werden. Leichte Hanglage, sonnig!

Ausstattung

Wohnen mit Seeblick in gefragter Lage Tutzing - Westufer des Starnberger Sees!

Lage

Schöne und gut angebundene Lage inmitten einer Häuser-und Villengegend. Ruhig und sonnig mit schönem Blick, vom oberen Geschoss sogar auf den  See und bis in die Berge. Die Geschäfte des täglichen Bedarfs, Kindergarten, alle Schulen, der See und sämtliche Infrastruktur, die man braucht, ist in wenigen Minuten erreichbar. Der Starnberger See liegt vor der Tür und bietet wie auch die nahe gelegenen Alpen zahlreiche Erholungs- und Sportmöglichkeiten! (Golfplätze, Wasser-sport, Wintersport etc.)

Seeblick in Tutzing, Baugrund für grosse Villa