Pilsensee: neue Villa mit See-und Bergblick

PILSENSEE: Vision - moderner Neubau mit Traumblick!

KG15
Seefeld - Hechendorf am Pilsensee
Baugrundstück
Aufteilung für eine Villa oder zwei exclusive Doppelhaushälften - längliche Baukörper
Wohnfläche/ Nutz­fläche:
Grundstücks­größe: ca. 1675 m²
Baujahr:
Kaufpreis: auf Anfrage!
Provision: 3,57% incl. MWSt.
Besonder­heiten: Das Grundstück grenzt an eine Obstwiese an und liegt am Ende einer Sackgasse. Dadurch erhält das Angebot noch eine weitere Großzügigkeit, und viel mehr gefühlte qm! Derzeit wird dort ein neues Haus gebaut, anschliessend daran befindet sich dieses Solitärgrundstück mit eigener Anfahrt.

Auf diesem Grundstück in Hanlage lässt sich ein großzügiges, modernes Haus realisieren, das von unserem Architekten im Groben geplant - jedoch noch offen ist, für alle persönlichen und individuellen Wünsche. Lassen Sie sich beraten!

Ein Grundstück zum Träumen. Im südlichen Teil von Hechendorf in Hanglage thront dieses Grundstück über dem See und bietet einen herrlichen Blick: auf den See, in die Berge, auf das Schloß Seefeld und bis hinüber zum Kloster Andechs. Die Gemeinde zieht sich in einem etwa vier Kilometer langen Band am Nordwestufer des Pilsensees, in alten Urkunden als "Dorf auf der Höhe" bezeichnet, sanft hin. Hier befinden sich schöne Wohnlagen und inmitten dieser - unser angebotenes Baugrundstück, auf dem gemäß gültigem Bebauungsplan eine grosszügige Villa oder ein Doppelhaus gebaut werden darf. Einige Planungsvorschläge für verschiedene Varianten sind vorhanden und können im persönlichen Gesprächen erläutert werden. Auch wurde bereits eine Gartengestaltung - in Stufen angelegt -geplant, dadurch würde die S-Bahn, die sich unmittelbar am unteren Ende des Grundstücks befindet, nicht mehr zu sehen - und voraussichtilich auch nicht mehr zu hören sein.

 

Ausstattung

Lage

In schöner - nicht zu steiler - Hanglage mit vielen Möglichkeiten. Dieses am Rand einer locker bebauten vornehmen Wohngegend befindliche Angebot bietet jedem "Stadtflüchtling" die Idylle, die man auf dem Land - für sich und seine Kinder - sucht.  In nur  5 Minuten ist man am See, auch die anderen traumhaften Badeseen wie der Wörthsee oder der Ammersee sind in Kürze zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten am Ort, Krankenhaus, Ärzte und viele weiteren Geschäfte befinden sich in Seefeld oder in den umliegenden Städten. Durch die nahe Lage zur S-Bahn ist man auch unabhängig vom Auto in ca. einer halben Stunde in München.

Traumhafter Seeblick am Pilsensee
Neubau Pilsensee See-und Bergblick