Gardasee: Wohnungen in kleiner Anlage am See

GARDASEE: Wohnen nahe Peschiera am See

G001
Gardasee - lago di Garda Italien - Peschiera
Wohnungen mit Seeblick Gardaresort
Aufteilung kleine und grosse Wohnungen direkt am Seeufer, Häuser sind fertiggestellt und bezugsbereit!
Wohnfläche/ Nutz­fläche: ab 50 m²
Grundstücks­größe:
Baujahr: 2013
Kaufpreis: ab 400 Tsd. Euro
Provision: 3,57% incl. MWSt.
Besonder­heiten: Bei der Kaufabwicklung hilft ein deutscher Rechtsanwalt, eine Dolmetscherin ist ebenso dabei.

Am bezaubernden Gardaseeufer nähe Peschiera entstehen neu ca. 50 Wohnungen, angelegt als Feriendomizil, geschmackvoll und nur mit zwei Obergeschossen. Der Seeblick ist nahezu von allen Seiten möglich, die nach Süden ausgerichtete Lage und die Nähe zu den kleinen typisch italienischen Städtchen Lazise, Pacengo und Peschiera werden jedem gefallen, der nicht mitten im Zentrum sein möchte - aber dennoch nicht zu abgelegen wohnen möchte. Die Anlage ist nun fertiggestellt, es gibt nur noch wenige Wohnungen. Die Anlage ist komplett unterkellert, zu jeder Einheit gehören ein bis zwei Tiefgaragenstellplätze. Das Publikum ist international und gehoben. Bojen, zwei Werften und ein kleiner Yachthafen befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Ausstattung

Der Wohnkompex ist mit erstklassigen technischen Energiesparlösungen ausgestattet. Fotovoltaik-und Solarpaneele mit Hochleistungs-Brennwertkesseln, Domotiktechnologie, Einbruchschutzanlage und Fernsteuerung für die Inbetriebnahme aller Servieeinrichtungen der Wohnung.

Lage

am südlichen Ufer des Gardasees, ca. 7 km nach Lazise, ca. 4 km nach Pacengo. Verona 20 km, Brescia 55 km, Trento 85 km, Venedig 135 km usw.

Gardasee Rivaboote und Wohnungen
Gardasee Planung
Gardsee Wohnen am Wasser
Gardasee Ferienwohnung am Wasser